Bildschirm zeigt außer Spezifikation an?

1 Antwort

Was hast du gestern mit dem Rechner gemacht? Neue Grafikkarte eingebaut, Treiberupdates, neue Auflösung eingestellt, Kabel gewechselt?

Irgendetwas hat sich ja geändert. Finde heraus, was es war.

Was geschieht, wenn du den Rechner im abgesicherten Modus bootest - wobei ich mal frei rate, dass du Windows benutzt…

Bitte poste viel mehr Details.

shoot923123  12.10.2023, 21:01

Abgesicherter Modus....wie geht das?Ich kann meinen PC unfallfrei ein und ausschalten,mehr geht nicht.Hast du einen Link dazu?Google war nicht hilfreich.Mein BS Win 10.

mjutu  13.10.2023, 05:59
@shoot923123

„Google war nicht hilfreich“?!? Willst du mich auf den Arm nehmen? Wenn ich nach „abgesicherter Modus Windows“ suche, bekomme ich einen großen Haufen passender Links.

Wenn ich mich bei einem Versuch jemandem zu helfen verarscht vorkomme, verlasse ich die Diskussion.

mjutu  13.10.2023, 14:51
@mjutu

Könnte ein Wackelkontakt am Displaykabel sein.

rannyy
Fragesteller

keine ahnung wie hab einfach meinen Pc neugestartet ging dann wieder aber eig habe ich nix umgestellt