Bin ich der Arscxh weil ich meinem Freund sage was er nicht kaufen hat?

1 Antwort

Ich finde das du kein Arsch bist. Dein Gedanke ist gerechtfertigt. Die Sache ist aber, dass er mit seinem Geld machen kann was er will, solange er dir nicht auf der Tasche liegt. Ich vermute mal, dass ihr ihn durchfüttert und dadurch kann man die Situation zwiegespalten sehen.

Grundsätzlich finde ich deine Kritik an ihm berechtigt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind meine Hobbys