Irgendwie wirkt das so als wäre es beiden ziemlich unangenehm.

Ja, ziemlich unangenehm. Beide wirken, als wären sie nur ungern vor der Kamera und das Ziel des Interviews, also über den Beruf zu informieren wurde nicht erfüllt.

Also ich finde es nicht komisch. Wirkt ein bisschen "awkward", aber das war es auch schon.

Ich wüsste nicht was ich daran komisch finden sollte. Ganz normale kurze Straßenumfrage.