bin ich ein Therian?

3 Antworten

Was ist ein therian
  • Ein Therian ist ein Mensch, der sich mit einem Tier identifiziert. Diese Identifizierung findet entweder spirituell oder psychologisch statt.
  • Spirituell sie glauben die Seele eines Tieres zu haben z.b Hund, wolf, Katze,...
  • Psychologisch sie glauben ihr Erwachen bzw die identifizierung ist auf ihrer psyche zurück zu führen.
Wie finde ich heraus ob ich ein therian bin
  • Träume, Visionen, Gedanken, Verhalten das an ein Tier erinnert sind Zeichen die viele als Therians haben.
  • Glaubt man einen Treffer zu haben bzw eine vermuntung zu haben, sollte man sich erstmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und schauen ob es sich richtig anfühlt.
  • Man kann auch andere Therians um Rat fragen
  • Meditation kann auch helfen
  • sein Verhalten beobachten
  • ein notizbuch über die Nicht menschlichen Momente und Erlebnisse führen
  • Treten Shifts auf dokumentiere dir dazu deine Gedanken, Emotionen,was du fühlst,....
  • analysiere dein Verhalten und schaue zu welche Tiere es passen kann.

100% kann man aber nicht sagen welche Zeichen oder wie man es am besten heraus findet da es jeder anders merkt bzw herausfindet.

wenn ich eines wäre dann wär ich ein Wolf.

Und das soll jetzt keinesfalls böse klingen als therian kann man sich nicht aussuchen ich bin Tier xy.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey^^

Therian= Identifikation mit einem/mehreren Tieren durch Past Lifes oder Physisch.

Wenn du wissen möchtest, ob du ein Therian bist, dann meditiere einfach. Such dir Meditationsmusik raus und fang an.

Dein Tier kannst du dir ebenfalls nicht aussuchen. Ich bin Fuchs/Wolf/Löwe und evtl. auch etwas im Wasser.
Ich mag es nicht zu schwimmen, aber ich kann mir meinen Theriotypen ja nicht aussuchen 🤷🏻

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne wine Freundschaftsanfrage schicken^^

LG Ash x

Ich würde lieber noch ein bisschen abwarten und es ruhig angehen (bin auch ein Wolf)