Bin ich eine schlechte Freundin ( Freundschaft)?

1 Antwort

hey, nein du bist keine schlechte Freundin. Wenn du ihr aber nichts vertraust solltest du ihr das sagen sonst wird es immer streit geben. Gibt es einen bestimmten Grund wieso du ihr nicht traust?

Dann lass es lieber mit der Freundschaft auch wenn sie dir wichtig ist, vertrauen ist das wichtigste in einer Freundschaft.

User98765432102
Fragesteller

Eigentlich gibt es keinen so richtigen Grund ich magst einfach nicht wenn sie Zeit mit den jungs die ich mag verbringt oder so bei dem einem Jungen hab ich ihm gesagt er soll sie bitte nicht annehmen das hat mir irgendwie ein besseres Gefühl gegeben