Bin ich eine schlechte freundin?

1 Antwort

Hi

Erstmal vielen Dank für dein Vertrauen bei so einer privaten Nachricht

Ich sag dir nur eins du bist dadurch kein schlechter Mensch die Liebe ist ein starkes Gefühl und das geht auch nicht so leicht weg das ist für deine Freundin natürlich schwer aber das ist so und daran muss sie sich gewöhnen das sie dein freund nicht mag ist völlig ok weil geschmecker verschiedene sind. Ich kann mir gut vorstellen das auch Eifersucht da mit drin hängt. Du solltest dich mit deiner Freundin ausreden was du gerade empfindest ihr seid schließlich bester Freundinnen und werdet das gemeinsam schaffen jede Höhen und auch Tiefen.

Ich wünsche dir viel Glück dabei🤗