Bin ich gefriendzoned wenn sie hdl schreibt?

4 Antworten

Meiner Meinung nach definitiv nicht! Ich bin auch ein Mädchen, würde ein Junge denn ich nur freundschaftlich mag mich zu einem Date fragen, würde ich nein sagen schliesslich möchte man im keine nicht vorhandene Hoffnungen machen. Hdl kann man freundschaftlich oder als verliebt schreiben/meinen. In dieser Situation glaube ich aber eher dass das zweite der Fall ist.

nicocena112
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort!

Klingt für mich sehr danach...

ich meine ich liebe dich zu sagen, ist normalerweise ein meilenstein in einer Beziehung ^^

sorry Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

nicocena112
Fragesteller

Muss dazu sagen das ich sie noch nicht so lange kenne.. :)

Nayes2020  14.07.2017, 17:48
@nicocena112

ahh ok. hmm.

dann ists schwierig. ich würde trotzdem friendzone sagen. weil wenn man romantisches interesse hat, achtet man zimlich darauf wad man schreibt. und wenn man eben das L wort benutzt, selbst in der Abkürzung, ist man ja schon vorsichtig. man sagt sowad nicht daher.

aber gut muss nichts heissen. kann sie anders sehen. deine Aufgabe ist es nun ihr zu beweisen und zu zeigen das du mein junge bist. sondern ein Mann.

du bist ihr zeigen dad du der beste Typ weit und breit bist. und das du eindeutig mehr willst und weniger nicht zur Diskussion steht.

PM2017  14.07.2017, 17:58

genau deshalb schreibt man "ich liebe dich" auch nicht in einem Chat, zumindest nicht das erste Mal. Wer es doch macht weiß nicht was die drei Worte bedeuten.

nicocena112
Fragesteller
@PM2017

Also würdest du sagen das ich potentielle Chancen hätte?

Ich denke nicht das du jetzt gefriendzoned bist :)

Du bist definitiv nicht in der friendzone;)