Bin ich jetzt ausgeschlafen?

4 Antworten

Ob du ausgeschlafen bist, musst du ganz allein wissen und das erkennst du daran, dass es dir nicht schwerfällt, aufzustehen und du dich munter fühlst

Hallo Lwookie3000, also ich empfehle dir, dass du einen Abend mal recht früh schlafen gehst , sprich so 21:00 Uhr und um 8:00 Uhr mal morgens aufstehst. Sobald du so früh aufstehst, merkst du wieder am Abend, dass du sehr müde bist. Dann wirst du automatisch merken, dass du Abends viel früher ins Bett gehst und zu normalen Zeiten morgens aufstehst :) Hoffe konnte dir helfen :) LG ~EquaiiL

Geh ins Bett und schlafe weiter, du bist nicht ausgeschlafen

Lwookie3000
Fragesteller

Auf einer Seite stand das ein Mensch 7 bis 8 stunden Schlaf braucht. Aber das kommt doch hin oder?

Dann kommt das davon wenn du auf den Bildschirm schaust. Bist du müde geh ins Bett