Bin ich schlecht wenn?

3 Antworten

Jeder Mensch ist einzigartig, keiner ist schlecht.

Ich wurde in der Schule auch immer ausgegrenzt, aber ich konnte mit der Zeit damit Leben, obwohl, wenn ich mich zurück denke immer noch bisschen belastet.

Aber bleib so wie du bist, verändere dich nicht.

Diesen Leuten geht es genau so beschissen, die Mobben einen einfach für damit die sagen können ich bin besser als der.

Irgendeine Person an der Schule(oder wo auch immer) wird dich schon mögen.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abvgel
Fragesteller

Danke dir!!

Nein. Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Auch du!🫶🏼

Abvgel
Fragesteller

Danke 🥹🥹

Nunja, wenn ich mal drüber nachdenke, welch unfassbare Vorkommnisse für dich "völlig normal" sind, dann würde ich dich tatsächlich in die Kategorie schlechter Mensch einordnen.