Bin ich schuld?

2 Antworten

Das sie gefälligst ihren Hintern selbst sauber halten soll.

Junglerain
Fragesteller

Danke

kummerfrei  27.04.2024, 10:23
@Junglerain

Naja, ist wohl nicht wirklich hilfreich. Aber Schuldgefühle brauchst Du Dir nicht einzureden. Die sollte Deine Mutter haben, so mit Dir zu reden!

Da ist eine klare Ansage nötig.

Jeder Mensch hat mal Lust etwas zu unternehmen oder auch keine und so geht es auch dir.

Das musst du mit deiner Freundin klären, dass nicht nur immer sie das Vorzugsrecht hat, dass nach ihrer Pfeife getanzt wird.

Deine Mutter würde ich die Situation mal erklären, damit sie überhaupt nachvollziehen kann was läuft.

Alles Gute für dich.