Bin ich überhaupt wichtig?

2 Antworten

Du scheinst eine Menge von ihm zu erwarten. Hast du keine Hobbys, bzw. kannst du dich nicht mit dir selbst beschäftigen, und dich damit begnügen was du hast?

Immerhin: Er meldet sich, schreibt dir wie es ihm so geht, wünscht dir einen guten Morgen und eine gute Nacht, und lässt dich auch an seinem Leben teilhaben (Stress auf der Arbeit, Erkältung, die Einladung zur Kommunion). Also bist du ihm anscheinend wichtg - aber vielleicht reicht es dir nicht.

Und zu deiner Frage: Ja, es ist normal, dass man auch noch ein anderes Leben hat als ständig das Handy anzustarren und darauf zu warten, dass jemand schreibt.

Ashley1801
Fragesteller

Woran merkst du denn bitte das ich ihm wichtig bin ?!

Danny59  05.05.2024, 15:21
@Ashley1801

Viele würden sich in seiner Situation (zu viel Stress) gar nicht melden.

Ashley1801
Fragesteller
@Danny59

Ja aber erkläre mir bitte anhand von dem was ich erzählte das er Interesse hat

Danny59  05.05.2024, 16:24
@Ashley1801

Wie wäre es, wenn du mal direkt mit ihm reden würdest - deine Wünsche und Erwartungen kommunizierst (und ihn nach seinen fragst), und schaust was er antwortet?

Bei mir schreibe ich meine Freundin auch immer an sie meldet sich wenig. Muss aber nichts bedeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashley1801
Fragesteller

Versteh ich jetzt nicht

CookieMonste427  05.05.2024, 13:13

Es ist normal wenn er sich nicht meldet wenn er viel zu tun hat