Bin ich zu mental unstabil für eine Beziehung?

3 Antworten

Eine Partnerschaft ist kein magisches wundermittel, das alles wieder gut macht. Das erfordert Arbeit. Und möglicherweise professionelle Unterstützung. Hast du die?

Und ja, es ist leider möglich, dass Beziehungen an mentalen Problemen scheitern. Die Zeit wird es zeigen.

Das kannst du jetzt noch nicht sagen. Das zeigt sich dann mit der Zeit. Wenn du das Gefühl hast du bist noch nicht bereit, warum kommst du dann so schnell mit ihm zusammen wenn du ihn nur eine Woche kennst. Dann kann es auch zu vielen Problemen kommen eben weil ihr euch noch nicht kennt. Vielleicht passt es dann doch nicht. Wenn du nur einen Ersatz suchst um dich besser zu fühlen, finde ich es nicht der richtige Weg. Überleg dir ob du dir was mit ihm in der Zukunft vorstellen kannst. Eine Beziehung sollte was schönes sein. Ich verstehe aber das du wegen deinen Erfahrungen unsicher bist

Nach einer Woche schon zusammen? Das ist viel zu früh. Sieht man ja an deiner Unsicherheit.

yogurt2  06.05.2024, 06:18

quatsch heutzutage normal ne woche bis 1 monat

0Polestar0  06.05.2024, 12:23
@yogurt2

Ja, sieht man ja wo das hinführt. Es besteht schon ein Unterschied von einer Woche und einem Monat.