Bisexuelle Männer

6 Antworten

Die Frage ist verwandt mit der Frage, warum eigentlich hauptsächlich Männer P*rnos schauen, Frauen dagegen weniger (und warum es entsprechend eigentlich auch kaum welche gibt, die Frauen ansprechen würden).

Frauen sind allgemein weniger visuell erregbar als Männer. Männer reagieren viel stärker auf visuelle Reize wie schöne Brüste, runde Kurven etc., als Frauen auf nen saftigen Pipimann z.B. Ist einfach so.

Frauen, die eben doch auf Darstellungen zweier Männer reagieren, sind dann entweder die Ausnahme oder verbinden, zumindest unterbewusst, mit der Abbildung mehr, also z.B. eine romantische Hintergrundgeschichte.

Rubensstut6  24.05.2015, 12:04

" als Frauen auf nen saftigen Pipimann " lustig!

tja, bisexuelle Frauen werden von der Gesellschaft wohl noch irgendwo als harmlos eingestuft und dementsprechend akzeptiert, bei Männern sieht das schon ganz ganz anders aus, das kommt dann eher abwertend und charackterschwach rüber, auf nem Dorf wäre ein solcher Mann gesellschaftlich unten durch, da ist nix mit Gleichberechtigung oder Tolleranz, das muss man ganz klar sehen!

Also ich kann Sagen, Frauen die offen sind und nicht verklemmt in Thema Sex,

haben da nichts gegen. Entweder sie stehen drauf oder nicht. Ist den dann aber Wurst.
Ich bin Bisexuell und habe schon etliche Frauen kennen gelernt die es mögen.
Manche stehen richtig drauf.
Ein MMF zum Beispiel mit Bisexuellen Männern ist das geilste was es gibt, laut einigen Aussagen von Frauen die ich in meinem Leben kennenlernen durfte.
Weshalb ich auch offen damit umgehe.
Wir leben es gemeinsam aus und es bereichert die Beziehung um vieles, und festigt diese.

Das ist meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich dazu meine? Die Sexualität meiner Mitmenschen interessiert mich nicht. Mir ist mein Partner wichtig. Solange Du nichts mit Kindern oder Tieren am Hut hast ... ist doch alles okay.

also das hab ich schon mehrmals gehört, dass frauen sowas scharf finden... und ich hab absolut nichts gegen schwule, aber ich finds nicht wirklich schön anzusehn... weiß auch nich warum... lesben allderings sind eindeutig scharf!

IchMagEis
Fragesteller

Habe auch nichts gegen schwule Männer oder Lesben, bin aber hetero und ein Mädchen.