Bist Du derzeit krank🤧?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein❌️ 67%
Ja✅️ 33%

13 Antworten

Ja✅️

Hiii,

Ja,ich hab eine Erkältung,aber is fast weg zum Glück.🤗🧡

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

jaein.. habe eine starke pollenallergie und die bringt mich echt um

Ja✅️

Hab auch Schnupfen. Dir gute Besserung. Schnupfen ist eine der nervigsten Krankheiten, auch wenn man das oft nicht als Krankheit bezeichnet. Eine Blase im Mund gilt wahrscheinlich auch nicht als Krankheit, aber das ist schrecklich.

VanilleCoke96
Fragesteller

da hast du recht, danke dir auch gute besserung

Kommt drauf an wie man es definiert.

Akut krank nicht, aber mein Heuschnupfen und noch eine meiner anderen chronischen Krankheiten nerven aktuell etwas mehr.

Aber ich hatte am Wochenende gleich zu zwei unterschiedlich kranken Babys Kontakt (starker Schnupfen und Magen Darm), wer weiß ob da noch was kommt. Und bevor man sich fragt warum: Kind 1 war Donnerstag und Freitag nur leicht erkältet, bin hin und habe dort übernachtet und Samstag war es dann plötzlich ganz schlimm. Ich war aber ja schon da und hatte Freitag schon Kontakt zum Kind, besuche die Freunde auch nur selten wodurch wir viel zu reden hatten, bin daher in Absprache mit den Elterm erst wie geplant Samstag abends Heim. Und spontan Sonntag zur anderen Freundin, weil Mann beruflich weg und es ihr ebenso mit Magen Darm nicht gut ging, deswegen habe ich ihr mit dem Kind (und allgemein) etwas geholfen, damit sie mal mehr als 30min am Stück schlafen kann. Daher hatte ich das Kind dann viel auf dem Arm, es brauchte sehr viel Nähe (plus viele Windeln und Klamotten) und wurde auch angespuckt. Aber bisher bin ich diesbezüglich noch fit - hoffe es bleibt so und wenn nicht, ist es eben so.

Nein❌️

Hey! 🤗

Nein, zum Glück nicht. Dir wünsche ich gute Besserung aber vielleicht hast du eine Pollenallergie und keine Erkältung. 😃😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊