Bist du ein Fan der Saw-Filme?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Fan ist übertrieben, aber ja, ich finde die Reihe gut. Ist halt auch vom ganzen Aufbau und Ablauf her raffiniert und klug durchdacht, nicht so 08/15. Durch die vielen Rückblenden erfährt man immer wieder etwas Neues, oder auch die zeitlichen Überschneidungen manchmal, wo zwei Handlungen parallel laufen, ohne dass man es als Zuschauer zunächst weiß. Dazu natürlich die vielen Fallen, wo man sich auch nur noch fragt: "Welches kranke Hirn hat sich sowas nur ausgedacht?" :-D Da kommt einfach nicht so schnell Langeweile auf und man wird immer wieder überrascht.

Ja

Ich liebe die Filmreihe!

Teil 1 ist mein Lieblingsfilm und bis Teil 7 sind die Filme großartig!

Aber Jigsaw und Saw Spiral sind sche*ße.

Nein

Saw1 ist gut, der Rest, ne, geht nur mehr ums Glotzen, möglichst grauslicher Ideen, die dann auch noch teils unrealistisch sind.