Bist du Kaffee süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere Antwort 71%
Ja definitiv 29%

12 Antworten

Ja definitiv

An Sonntagen, am Mittwoch und freitags bin ich wirklich kaffeesüchtig! Aber nicht nach irgendeinem Kaffee, sondern nach meinem traditionel wie zu Großmutters Zeiten von Hand aufgebrühten starken Filterkaffee, der die Grundlage für meine Wiener Melange ist, die ich an diesen drei Tagen immer mache! Die Kombination aus starkem Filterkaffe, einem schönen Schuss Kaffeesahne und einer Haube aufgeschäumter Milch meiner Wiener Melange ist an diesen Tagen ein wirklich unübertrefflicher Kaffee-Genuss, nach dem man regelrecht süchtig werden kann, so gut schmeckt dieser wunderbare Kaffee!

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort

Ich finde Kaffee einfach nur eklig.

Erdbeermuesli  08.05.2024, 18:53

Ich auch 😂 schmeckt so bitter 😂 mag lieber Durstlöscher Bubble Gum

Ja definitiv

Ich trinke sehr gerne Kaffee in verschiedenen Variationen und ohne Kaffee am Morgen fühle ich mich wie ein halber Mensch.

Andere Antwort

Hallo,

ich trinke zwischen 0 und 2 Tassen pro Tag.

LG

Andere Antwort

Ich trinke keinen Kaffee, aber ich merke in der Schule und auf der Arbeit was da so an Kaffee weg geht. Aber alle sagen, nein ich bin nicht süchtig, wollen aber nicht für 2 Wochen mal ohne probieren.