Bist du lieb,respektvoll,treu ehrlich wird die Frau am Ende zu dir kommen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 58%
ja passiert nur in Filmen 42%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
nein

Bin ich, mein Mann ist es auch, wir sind genau deshalb schon seit 22 Jahren zusammen und feiern im Sommer unseren 20. Hochzeitstag.

nein

Das passiert auch in echt manchmal

ulrich1919  23.04.2023, 13:46

Sehr gute Antwort! Manchmal, aber nicht immer.

nein

Das reicht nicht aus. Ausserdem sind das normale Eigenschaften & Vorraussetzungen, die zu einer Partnerschaft gehören ! Das sind keine "Sonderleistungen", die man zusätzlich in einer Partnerschaft erbringen muss !!!

nein

Ich finde nicht das es stimmt. Ich stehe extrem auf genau diese Männer! Aber ich weiß auch, dass viele es nicht tun. Trotzdem kann man das nicht so verallgemeinern, dass sowas nur in Filmen passieren würde. Ich denke nur, dass die Frau bei diesen Männern manchmal nicht versteht, dass er was von ihr will. Da muss man dann auch 1-2 klare Zeichen geben. Oder den ersten Schritt machen.

Aber wenn ich so eine Person um mich herum hätte, wäre das mein größter Traum.

Das einzige was ich dazu noch erwähnen möchte ist, die Person sollte nicht alles so machen wie ich es sage, sondern auch noch eine eigene Meinung und einen eigenen Willen haben. Sonst wird es langweilig…. Aber prinzipiell passiert sowas auf keinen Fall nur in Filmen!

Floki55  23.04.2023, 02:59

Da sprichst du einen wichtigen Punkt an. Das Selbstbewusstsein. Ich kann die oben genannten Punkte in der Hauptfrage alle erfüllen aber bin trotzdem selbstbewusst und bilde mir meine eigene Meinung. Es liegt eher nicht an der Freundlichkeit des Menschen sondern an sein selbstbewusstes Auftreten. Ein Schleimer der dir jeden tag den Arsch hinterher trägt, dich mit liebe überschüttet und total auf dich fokussiert ist, braucht keiner.

ja passiert nur in Filmen

Ich bin möglichst nett und versuche stets hilfsbereit zu sein. Allerdings werde ich nicht beachtet, weil wenn man(n) der Frau zu viel Aufmerksamkeit schenkt, dies als Abturn gedeutet wird und man der kleine Bubi innerhalb der Friendzone ist. In Kombination mit absoluter Hässlichkeit und sozialer Inkompetenz, hat man eigentlich das absolute Gegenteil eines Männerideals für eine Frau.

RandomWithUke  23.04.2023, 02:52

Genauso wie der Satz: D7 schaffst alles wenn du an dich glaubst. Hab geglaubt ich schaff Mathe aber ne 🖤. Ein Film ist oft nur eine Verschönerung/ Vereinfachung unseren komplexen Lebens, was nicht heisst das Filme Lügen sind sondern verzehrte Realitäten/ Träume