Bitte es wird dringend ein Film gesucht?

SimonBlack  19.04.2022, 16:37

Hast du vllt noch mehrere Infos? Ist nicht so einfach.

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

Klar was brauchst du noch für welche?

2 Antworten

Für mich klingt es etwas so wie der Film: Nur eine Handvoll Leben, denn da verbrennt die Tochter auch ein Ultraschallbild und das Baby stirbt kurz nach der Geburt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Fxrxy3wxxda
Fragesteller

JAAAAAA DSNKE DU ENGEL GOTTES OMG DANKE DANKE DANKE GOTT SEGNE DICH❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

SimonBlack  19.04.2022, 19:11

Noch nie von dem Film gehört 🙈 aber Glückwunsch ☺👍

Von welchem Jahr ist der Film ungefähr? Was für ein Genre ist der Film , Horror , Drama , Thriller ……… Vielleicht noch etwas mehr Details zu der Handlung ?