Bitte Helfen: Bin ich Trans oder was Anderes?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass Du trans bist, da Du Deinen Körper mit den Geschlechtsmerkmalen nicht abstoßend findest.
Du glaubst aber scheinbar, dass man es als Mann besser hat, obwohl Dir nie Steine in den Weg gelegt wurden. Ich bin auch eine Frau und habe nicht mit Puppen gespielt, da ich das langweilig fand. Mich hat die Eisenbahn meiner Brüder mehr interessiert.
Ich wollte früher auch ein Junge sein, weil man mehr dürfte.
Es hat keine Eile. Du brauchst Dich jetzt nicht entscheiden. Mach Dein Zeug, arbeite gut in und für die Schule und freue Dich Deines Lebens!
Gruß
Gabel

Du wirst nicht drum rum kommen, mit jemandem zu reden, wenn du das auflösen willst.

Irgendwo musst du anfangen, bei der Nummer gegen Kummer

116111

bei deinen Eltern, Vertrauenslehrer oder Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Bedenke bei jeder Entscheidung, dass Du nie wirklich ein Mann sein kannst. Man kann Dich so zurecht basteln, dass Du einigermaßen wie einer aussiehst. Trotzdem bist Du keiner, und wirst immer in diesem Zwischenzustand bleiben.

Versuche lieber, Dich als Frau zu akzeptieren. Du kannst auch als Frau selbstbewusst auftreten.

 hab ich aber auch nicht wirklich dysphorie

Man kann trans sein, ohne Gender Dysphoria zu haben:

Not all transgender people suffer from gender dysphoria and that distinction is important to keep in mind.

https://www.psychiatry.org/patients-families/gender-dysphoria/expert-q-and-a

Auch eine Geschlechtsangleichung ist nicht zwingend notwendig, um trans zu sein.

Bin ich Trans oder was Anderes?

Keine Ahnung. Musst du leider selber entscheiden.

Schau dir mal Nicht-Binär an: nicht 100% weiblich und nicht 100%männlich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtbin%C3%A4re_Geschlechtsidentit%C3%A4t