Black clover Film gucken?

2 Antworten

Zeitlich ist die Handlung des Films zwischen dem dem »Elf Reincarnation Arc« (Episode 96-157) und dem »Heart Kingdom Joint Struggle Arc« (Episode 158-167) angesiedelt, also fast gegen Ende der Serie.

Es kommt aber auch schon ein Charakter im Film vor, welcher erst gegen Ende des »Heart Kingdom Joint Struggle Arc« in der Serie auftaucht.

Es empfiehlt sich also die Serie komplett oder zumindest bis Episode 167 geguckt zu haben um nicht gespoilert zu werden.

Joana185663  11.09.2023, 19:59

Jo ich bin bei Folge112 da 113 leider noch nicht auf deutsch ist ist es so Verkehrt den Film nun zu schauen oder sollte ich echt noch auf die restlichen folgen warten 😢

Ich würde warten bis du mindestens bei Folge 158 bist, da dann der Timeskip beginnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge