Black Clover: Sollen die drei Leute im Bild Bude, König, Königin darstellen?

4 Antworten

Könige/in des pik, karo/diamond und hearts/herz reich

Wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein. Das sind einfach nur die neuen Antagonisten.

Die Charaktere (Dunkle Triade) im Bild sind die Herrscher des "Pik" Königreichs.

Nein,das sind glaube ich einfach Charaktere die im Anime vorkommen.

Und der Typ der in der Mitte da steht hat das Pik auf seinem Rücken weil das einfach

das Wappen des Spade Königreichs ist.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:Recherche

NoPagadi
Fragesteller

Naja. Die Landkarte der Serie erinnert aber seehr stark an das Kartenspiel. Schau allein nur die Königreichwappen an. https://de.wikipedia.org/wiki/Farbe_(Kartenspiel)

Kreuz (Kleeblatt - Clover), Pike (Spade), Herz (Herzkönigreich), Karo (Diamantkönigreich). Denke das dies kein Zufall ist. Könnte mir gut vorstellen das die 3 im Bild die bekannten Bube, Dame, König des Kartenspiels darstellen sollen.

Tanjiroo  13.05.2020, 15:31

Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen,

meinte ja deswegen bin mir nicht zu 100% sicher.

Ich denke ja. bin mir auch nicht 100 % sicher...Wie gesagt, ich glaube es.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2018 aktiv am schauen >^<