Blasses und weißes Gesicht?

1 Antwort

Du hast vielleicht einen Mangel an einem Nährstoff oder Vitamin.
Oder du gehst zu wenig nach draußen an die frische Luft und in die Sonne.

Bei manchen ist der Hautton aber halt einfach sehr blass von Natur aus.

Bist du denn ansonsten weniger blass als aktuell ?

Lexoo082
Fragesteller

Ich bin allgemein einfach seit Jahren sehr blass und raus gehe ich eigentlich auch fast jeden Tag.

peep2723  15.03.2024, 13:13
@Lexoo082

Okay. Du könntest das ja mal ablecken lassen, vielleicht hast du tatsächlich einen Mangel an irgendwas