Blaue?

4 Antworten

Nein, es ist biologisch nicht möglich, deine Augenfarbe selbst zu ändern, auch nicht durch Ernährung oder andere Mittel. Deine Augenfarbe wird größtenteils durch deine Genetik bestimmt, also die Gene deiner Eltern und Großeltern. Die blaue Farbe der Augen kommt von Pigmenten in der Iris, und einmal festgelegt, ändert sie sich normalerweise nicht. Die blauen Augen deiner Großeltern könnten ein Hinweis darauf sein, warum du auch blaue Augen hast.

An sich ist das nicht möglich. Man munkelt allerdings, mit sehr gesunder und veganer Ernährung die Augen "aufhellen" zu können.

Nein, das ist selbstverständlich unmöglich.

nein

Die Irisfarbe bleibt so wie sie ist dein ganzes Leben lang außer du hast extremste Verletzungen am Auge.

Du kannst Kontaktlinsen tragen