Bleach: Wie heißt das Gerät mit dem Ichigo aus seinem normalen Körper zum Shinigami wird?

3 Antworten

Der Gegenstand ist ein Shinigami-Stellvertreter Abzeichen.

Sein Körper als Mensch ist der, den er schon immer hatte.

Heyhoo551
Fragesteller

Danke !

Falls du das meinst

Bild zum Beitrag

das ist ein Abzeichen, welches ihn als Aushilfsshinigami auszeichnen soll und wodurch er Körper und Geist trennen kann.

Und ist überhaupt Ichigo noch in seinem normalen Körper ?

Warum sollte er seinen Normalen Körper nicht mehr besitzen?

Der war bisher immer in Sicherheit und wurde nie beschädigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Serie, Manga)

Heyhoo551
Fragesteller

Danke !

Gigai

Heyhoo551
Fragesteller

Danke, besitzt Ichigo aber noch seinen echten Menschenkörper oder ist das ein hergestellter von Urahara

Zorojuro  26.05.2023, 21:58
@Heyhoo551

sorry hats wohl falsch in Erinnerung, die anderen haben dir ja die richtige Antwort gegeben

Heyhoo551
Fragesteller
@Zorojuro

Hey absolut kein Problem, hast mir mit deiner Antwort dennoch geholfen, hatte das Wort Gigai auch schon komplett vergessen gehabt, von daher her trotzdem danke ;)