Bleu de Chanel?

4 Antworten

Die Frage finde ich auf diese Art und Weise schwierig zu beantworten... Ich würde Dir auch vorschlagen, in einer Parfümerie die Düfte selbst auszuprobieren.

Blau de Chanel würde ich eher den Männerdüften zuordnen, aber mache Dir vielleicht selbst ein Bild und probiere die Düfte im Vergleich mit anderen aus :-)

Liebe Grüße

Tim123733
Fragesteller

Kennst du vielleicht Düfte die nicht so männlich riechen ?

Es riecht frisch und holzig. Süß oder fruchtig riecht das nicht. Ist jedenfalls ein sehr schöner Duft.

Ich würde dir das EdP von Bleu de Chanel empfehlen anstatt dem Eau de Toilette, wenn du dich für einen Kauf entscheiden würdest.

Wenn du etwas Fruchtiges haben willst, dann kann ich dir Hawas von Rasasi empfehlen: https://www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men

riecht sehr männlich, nicht fruchtig auch nicht süß

Gibt's bei Euch ne größere Müller Drogerie?
Die haben auch eine Parfümerie-Abteilung, da kannst Du kostenlos ausprobieren.

Das ist bei Düften immer am besten, dann weiß man, wie einem der Duft an sich selber gefällt

(> bisschen aufs Handgelenk sprühen).

Süss oder fruchtig find ich Bleu nicht..aber auch kein typisches Kerle-Parfüm.

Tim123733
Fragesteller

Kann man es mit Dior Sauvage vergleichen ? Weil Dior Sauvage finde ich etwas zu männlich