Bloody Mary. funktioniert es/was haltet ihr davon?

11 Antworten

Ein Paar Kerzen dies das... Aber ih beschäftige mich mit Spirituellem und weis das es dan nicht Bloody Mary ist. Durch den glaube mit Bloody Mary + die Angst die dazu kommt kann es sein das ihr Tore der zwischenwelt öffnet und ein Geisteswesen sich an euch bindet. Es kann gut aber auch schlecht ausfallen.

LG Florian

du musst 1-3 kerze/-n aufstellen und alleine in dem dunkeln Raum sein. SCHLIEß DIE TÜR! KEIN anderer darf dabei sein! Und alle sagen du musst 3 mal bloody mary sagen aber das stimmt nicht man muss 13 mal bloody mary rufen (klar und deutlich) und wenn sie nicht auftaucht dann musst du dich drei mal nach links Dreher, wenn sie noch nicht kommt dann drei mal nach Rechts drehen... klingt komisch aber es hat geklappt! glaube mir tu das nicht

Hallo kennykeks!

Es gibt aber keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..! Dieser Namen Bloody Mary steht eher schlimmste Menschliche Schicksale...!

http://www.gutefrage.net/frage/mit-meinem-freund-stimmt-irgendwas-nicht#answer32878183

Gruß Lysiea

Hallo,

Du kannst die Legende im Badezimmer ausprobieren. Ob da etwas passiert, das weiß ich nicht. Angeblich soll dann Bloody Mary im Spiegel erscheinen, und dich umbringen.

Anleitung:

Begib dich in das Badezimmer.

Stelle dort 3 Kerzen auf, und zünde diese an.

Schalte das Licht aus, und verschließe die Tür im Badezimmer.

Sage 3x ganz deutlich: "Bloody Mary".

Wie gesagt, ob da etwas passiert und ob das Folgen haben wird, das kann ich dir nicht sagen.

Einige Personen sagen, das da wirklich etwas passiert. Ich glaub das zwar nicht, aber rüste dich aus Sicherheitsgründen mit einem Messer, oder einer Schusswaffe aus. Falls Bloody Mary wirklich erscheint, dann solltest du Abwehrbereit sein. Ob es so weit kommen wird, das kann ich dir nicht sagen.

Mfg: Zocker525

das ist einbilfung von menschen und dabei könne schlimme dinge wie panikattacken entstehen. aber ich habe gehört das man um mitternacht eine kerze in einem verschlossenen raum anzünden muss und dan vor einem spiegel drei mal bloody marry sagen während man sich um die eigene achse dreht. tja viel glück aber ich finde das ist zeitverschwendung. und wie gesagt ist nicht so gut für die psyche. PS: Das ist sowieso quatsch