Blue Lock Originalcover?

1 Antwort

Hallo!

Diese gibt es aber weder beim 13. noch beim 14. Buch.

Ich habe gerade mal auf der Internetseite von Thalia nachgeschaut; man kann sowohl Band 13 als auch Band 14 mit japanischem Originalcover bestellen. Oder meintest du etwas anderes?

Liebe Grüße!

liina85
Fragesteller

Nein genau das meinte ich aber habe die Bücher halt und die sind halt 'ganz normal' also halt das gleiche Cover wie bei den vorherigen Büchern.

Dachte das vielleicht jemand weiß warums es sie nicht so gibt wie es in der App steht

Sunaa  07.01.2024, 00:59
@liina85

Hm... die Coverbilder an sich sind ja die gleichen, nur der Schriftzug sollte eigentlich Japanisch sein. Hattest du die Bände bestellt oder im Laden gekauft? Ansonsten vielleicht einfach mal bei Thalia (in der Filiale oder per E-Mail) nachfragen. Denn wenn du z.B. die Bände mit japanischem Cover bestellt hast, aber was anderes bei dir angekommen ist, ist das ja nicht richtig.

liina85
Fragesteller
@Sunaa

Ja nur der Schriftzug wollte da jetzt auch keine allzu große Sache draus machen.

Ich fands halt nur komisch das die Bücher nicht so kamen wie es in der App stand (auch nicht im Laden).

Trotzdem danke für die Hilfe 😊