BMW Dilemma?

3 Antworten

Ich denke der M4 lohnt sich, denn man bekommt ihn nach 2 Jahren immernoch für gutes Geld verkauft der M4 ist beliebt.

M6 wäre der verbrauch zu hoch außerdem ist es schwirieg mit dem verkauf.

Es sind zwar nur wenige M6 die gut sind auf dem markt aber die käuferklientel ist eher klein.

M6 Optik und Sound unschlagbar gut aber ist halt Coupe.

M3 E92 zu alt schlichtweg schaue ich immer meistens auf Baujahr und Kilometer.

Und allgemein sieht der M3 im Vergleich zu sen beiden nicht krass aus eher traurig anstatt aggressiv sportlich.

Und der M4 sieht optisch von allen am "modernsten" aus und ist bei tunertreffs ein beliebter allrounder :)

Meine Reihenfolge

Platz 1 M4

Platz 2 M6

Platz 3 M3

Ich würde mich auf jeden Fall für den M6 Gran Coupe entscheiden. Abgesehen davon, dass dieses Auto wirklich sehr schön und meiner Meinung nach auch schöner als die anderen beiden ist, können sich hinten auch noch Leute ganz bequem hinsetzen.

Ja, das geht beim M3 auch, aber ich glaube nicht, dass es bei dem M3 hinten so bequem ist.

Aus all diesen Gründen würde ich den M6 nehmen.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (BMW, Autokauf, Mercedes Benz)  - (BMW, Autokauf, Mercedes Benz)  - (BMW, Autokauf, Mercedes Benz)  - (BMW, Autokauf, Mercedes Benz)  - (BMW, Autokauf, Mercedes Benz)

E92 m3 der hat den schönsten Klang.

sportlich (Coupé)

sieht einfach super aus

-aggressiv

-sportlich

einfach super schönes Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

studjo
Fragesteller

Finde aber keinen guten unter 40.000

Felixolpp  11.05.2024, 02:29
@studjo

Schau am besten bei „AutoUncle“ da findest du bestimmt was ;)

ManuKekk  11.05.2024, 02:30
@studjo

So ein altes Auto wirst du niemals unter 50.000 km finden denn die dinger wurden gefahren.

Selbst wenn du einen finden würdest mit unter 50.000 km ist ein Standschaden Risiko hoch.

studjo
Fragesteller
@Felixolpp

Habe geschaut, 3 stück und alle mit 200k+ km

studjo
Fragesteller
@ManuKekk

Ja leider werde ich diesen V8 klang dann wohl nicht hören, würdet ihr sagen die M4 mit "nur" 6zyl ist laut genug wenn die klappen offen sind (sport modi)

Felixolpp  11.05.2024, 02:34
@studjo

Hm, dann schau mal nach einem m4 die Dinger sind auch sehr sehr schön sie @manukekk auch schon sagte

studjo
Fragesteller
@Felixolpp

Da habe ich tatsächlich einen :

Dieses Angebot habe ich bei

𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW M4 LCi*///M-Performance*BMW Individual*OLED*R20*

Erstzulassung: 10/2015 Kilometerstand: 97.134 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 317 kW (431 PS)

Preis: 37.500 €

https://link.mobile.de/YskhJ7MuNVAYEf5V7

Wie findet ihr den?

studjo
Fragesteller
@Felixolpp

Sollte ich zuschlagen? Anhand der Bilder sieht der schon stabil aus, diese rote farbe hat was

ManuKekk  11.05.2024, 02:44
@studjo

Rein von den Daten her KM Baujahr usw tip top.

Achte darauf dass es kein US import ist.Sehr gefährlich.

Wie man es genau checkt ob es ein Import ist weiß ich nicht genau da musste mal googeln

studjo
Fragesteller
@ManuKekk

Habe gerade durchgelesen, ist ein USA Import und ist vorbeschädigt, was wäre denn an USA import so schlimm?