bodybuilder und farbe?

5 Antworten

Diese dunkle Farbe dient dazu, die Muskeln sichtbarer zu machen, sodass wirklich jeder einzelne Muskel zu sehen ist.

Intelligenz1997  21.04.2012, 09:55

Ooooh, dankee für die HA-Auszeichnung!!!!:D

Die braune Farbe dient dazu, dass die Muskeln sichtbarer werden. Somit sieht es nach noch "mehr" Muskeln aus und das will man bei diesen Wettbewerben ja.

Wegen den Scheinwerferlicht bei Wettbewerben.....

Würde die Farbe weggelassen werden, würden man die Strukturen der Muskeln viel schlechter erkennen.....

Muskeln heben sich besser hervor.Hat also einen optischen Aspekt.

damit man die muskeln besser sieht, dazu wirkt ja braune hautfarbe als attraktiver