Boruto Anime ohne Filler?

2 Antworten

https://www.animefillerlist.com/shows/boruto-naruto-next-generations-manga-canon

Hier siehst du welche Episoden Filler sind und welche nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Ninka1
Fragesteller

Was bedeuten diese Anime Canon Episodes? Soll ich diese gucken oder sind sie für die Hauptstory irrelevant

DerGefallene  02.06.2020, 01:57
@Ninka1

Anime Canon bedeutet, dass das Folgen sind auf die sich später nochmal bezogen wird. Können also auch Folgen sein, die zwar nicht im Manga waren, wo aber später in einer Manga Canon Folge nochmal etwas eingebaut wurde.
Wenn du alles unwichtige überspringen willst, würde ich dennoch die Anime Canon folgen mitgucken, weil dir sonst vielleicht bei einer Folge etwas fehlt. Filler kannst du dann aber komplett überspringen

CloverTail  02.06.2020, 01:59
@Ninka1

Canon ist alles, was tatsächlich in der Originalgeschichte passiert ist, und keine Adaption. Oder irgendetwas, was von den Erstellern auf andere Weise offiziell angegeben wurde.

Grundsätzlich ist es das, was tatsächlich zählt, wenn eine Diskussion über die Geschichte oder die Charaktere geführt wird.

Geh auf Naruto-Tube.com dort sind alle Filler Folgen gekennzeichnet, so kannst Du einfach die nicht gekennzeichneten Folgen schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.