BORUTO KARMA?

tommy1T  13.07.2021, 13:56

Willst du jetzt gespoilert werden oder was?

Derkiller131
Fragesteller

Was soll daran Spoiler sein

2 Antworten

Wer sagt, dass die beiden das Karma nur am Arm und Gesicht haben? Man sieht es doch nicht am Körper wegen der Kleidung. Man hat nie davon gesprochen dass Jigen selbst ein Karma hat.

Spoiler: https://naruto.fandom.com/wiki/Kama_(disambiguation)

Derkiller131
Fragesteller

Doch Boruto hat auf der rechten und kawaki linken Seite

Dafür musst du den Manga lesen. Und in der Serie kommt Jigens Karma das erste mal in Episode 203,204 vor.

Derkiller131
Fragesteller

Welche kapitel?

Derkiller131
Fragesteller
@Leonshem098

Ja habe 53 gelesen aber da wird sasukes rinnegan zerstört keine ahnung warum deswegen keine lust sasuke ohne rinnegan zu sehen

Leonshem098  13.07.2021, 20:08
@Derkiller131

Wie warum? Ich schau doch auch nicht die erste Folge einer Serie, dann die letzte und wieder die 7. und hör dann auf weil ich nichts verstehe! LOL

Derkiller131
Fragesteller
@Leonshem098

Ja wenn ich kapitel 7 bin ergibt es kein sinn 70 zu lesen checkste?

Bin folge 204 möchte nicht Kapitel 50 oder so lesen weil ich sonst gespoilert da anime nicht so weit ist lul

Leonshem098  13.07.2021, 20:22
@Derkiller131

es gibt KEINEN Weg nicht gespoilert zu werden wenn deine Fragen beantwortet sind.

Leonshem098  13.07.2021, 20:35
@Leonshem098

Die Farbe vom Karma wenn du es wirklich wissen willst Orange Rot. Etwas heller als bei Kawaki