Boruto weg?

7 Antworten

Bei mir wird es ganz normal angzeigt. Habe weder VPN an, noch bin ich in einem anderen Land.

Wenn du in einem anderen Land bist ist klar das einige animes die in DE lizenziert nicht gucken kannst da sie diese Lizenz nicht haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hmm ja, kann sein, dass die Lizenz abläuft. Aber ich kann es noch sehen und das könnte an der Zeitzone liegen.

Funktioniert der Link bei dir? https://www.netflix.com/title/81080523

Da du dich gerade in Amerika aufhällst wird es daran liegen das netflix in diesen Land keine Rechte hat

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Weil Netflix Regions bedingt ist. Netflix Deutschland hat die Lizenz von Boruto, du bist scheinbar grade außerhalb Deutschlands, in einem Land wo Netflix diese Lizenz nicht besitzt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)