Braucht man dafür einen Verstärker?

3 Antworten

Um das Signal aus dem PC über die Lautsprecher hören zu können, bräuchtest Du einen Verstärker.

Mit ein wenig Geschick, kannst Du das selber bewerkstelligen, sonst müsstest Du Dir Hilfe von Mutti, Papa, Menschen mit etwas handwerklichem Geschick suchen.

pollin.de Steeo-Verstärkermodul Bestellnr.: 630479, passendes Netzteil 15V/A, gleich mitbestellen.

Alles Gute!

Für diesen Lautsprecher benötigst du einen Verstärker, wenn möglich über 60 W Kanalleistung.

Ja, du brauchst einen Verstärker. Bei deinem Lautsprecher bzw Subwoofer handelt es sich um ein passives Gerät.