Man muss auf jeden Fall Körperspannung haben und nicht der/die unsportlichste sein, aber athletisch find ich jz nicht. Er hatte ja auch diese Haken auf dem Boden, wo er sich mit den Schuhen rein gehängt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Überdurchschnittlich fit wird man dafür nicht sein müssen. Wenn man den Trick mit den Schuhen nachbauen kann, wird die Körperspannung wahrscheinlich das kleinste Problem sein. Spätestens wenn man etwas üben würde gewöhnt man sich bestimmt an die Bewegung. Falls das nicht reichen sollte oder man so nah wie möglich an den Boden kommen will würde allgemeine Fitness bestimmt reichen um genug Körperspannung aufzubauen.