Bros-before-Hoes?

2 Antworten

man soll die Freunde nicht vernachlässigen wenn man ne Freundin hat

Ja. Das Andere ist zwar logischer beziehungsweise konsequenter, nur würde kein Typ das wirklich durchziehen. Deshalb handhabt man das so.

und hier auf Gute Frage drücken viele aus, es sei die 2. Variante

Bin hier erst seit mehr als einer Woche, habe aber schon dutzende Incels getroffen. Also entweder sind es die, die du hier „zitierst“ oder Menschen, die das eben wortwörtlich lesen.

leonxndr
Fragesteller

Was meinst du mit Incels?

Absolut. Wer seine Freunde für eine Frau vernachlässigt, ist kein Freund. N paar Wochen, oder zwei Monate, jo. Haben wir alle Verständnis. Aber das 10. Treffen abzusagen wegen der Beziehung, ist uncool.

Man(n) findet Zeit für beides. Und wenn Sie dir das nicht gibt, verdient sie diese Zeit nicht.

Zum Glück sieht meine Freundin es ebenso. Zeit mit ihrer Schwester ist auch wichtig, solange eben niemand auf der Strecke bleibt.