Browser Hijacker in Google Chrome Really good search entfernen?

5 Antworten

Malware-Bytes ADW-Cleaner

Laufen lassen

Einstellungen Suchmaschine und Startseite ändern.

Nochmal scannen

Deinstallieren der 2 Programme und das Problem sollte gelöst sein

Wenn es nach Neuinstallation noch immer nicht weg ist hat es sich in die Registry geschrieben.

Schau mal in den Autostartdateien/autoruns nach das geht in Windows 10 auch über den Taskmanager.

Am besten du schaust dir ein Youtube video dazu an denn du kannst in der Registry viel Schaden am Systen anrichten wenn du die falschen Dateien löschst.