Cameltoe im Sportunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist schön und schaue auch hin 76%
Ist wie es ist 18%
Ist peinlich 3%
Ist mir egal 3%

9 Antworten

Ist wie es ist

Ist eh immer selten aber wenn dann auch nicht so schlimm.

Ist wie es ist

Es ist etwas vollkommen normales und meistens passiert es ja auch ungewollt.

Kann aber gut sein das dann andere gucken, weil es halt ein Blickfang ist. Allerdings musst du dich dann nicht schämen.

LG Alex m

Ist schön und schaue auch hin

Da guckt doch wirklich jeder hin ob junge oder Mädchen... ist ja nix was man wirklich extra macht (zumindest die meisten) oder was man gerne zeigt ich selber finde es auch unangenehm wenn es mir bei mir auffällt oder ich darauf aufmerksam gemacht werde und richte dann einmal alles untenrum das alles passt

Passiert halt am meisten natürlich bei leggins bei mir tatsächlich auch ganz selten wenn ich eine skinny Jeans trage aber bei der leggins zb. Kann man ja einfach eine binde vorne reinkleben damit das garnicht erst passieren kann

LG Michelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist schön und schaue auch hin

Ich schau getn hin auch bei Lehrerin

Hab auch manchmal eins

Ist schön und schaue auch hin

Ist hübsch und natürlich.