Canon EOS 6D Mark 2, Akkus gehen plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Funktioniert es denn, wenn du direkt einen Akku (von Canon) in die Kamera tust oder kommt dann ebenfalls eine Fehlermeldung. Wenn dann keine Fehlermeldung kommt, ist wahrscheinlich der Akkugriff das Problem. Ist der denn von Canon oder auch Fremdhersteller?

Dinge die ansonsten helfen könnten: Firmware mal neu aufspielen/updaten.

Wenn das Problem dann immer noch auftritt, musst du die Kamera wohl zum Canon Service schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

chasperli1965
Fragesteller

Danke fürs Melden. Habe gemerkt das ich nur einen von Canon habe, aber wie gesagt, es funktionierte so über 1 Jahr, habe immer die gleichen Paare Akkus genommen. Aber jetzt habe ich 2 von Berenstargh drin und es geht.
Das mit der Firmware mache ich dann noch.

Griff ist von Canon
Danke, lieber Gruss

chasperli1965
Fragesteller
@Uneternal

habe sie nummeriert 1 bis 6...Akkus schaue ich mir dann an, Danke