CapCut funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht aht es mit dem "neuen" iOS 15 zutun weil die App noch nicht auf das neue OS abgestimmt ist. Vielleicht musst du ein paar Tage warten bis es ein Update für die App gibt. Wenn du unbedingt weiter schneiden musst oder willst benutz doch iMovie, ich weiss es nicht viele funktionen aber ist vielleicht eine kleine Hilfe.

Hoffe konnte dir helfen!

Laura4545
Fragesteller

Ja danke, ich werde mal schauen ob ich CapCut schon aktualisiert habe und ja vielleicht liegt es wirklich an iOS 15.. Dankeschön!