Cargohosen angemessen für Prüfungswoche?

3 Antworten

Eine dünne, engere bzw. nicht schlabbrig-weite Cargoröhre in gedeckter Farbe zu einem schicken Shirt oder Top oder einer Bluse (das kann super toll aussehen, evtl. Jeanshemd?) und schönen Schuhen geht bestimmt. Für die Prüfung wünsche ich dir viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Cargos sollten ok sein, spricht doch nichts dagegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.

Find das eigentlich echt lächerlich.
Wenn man da Stundenlang Klausur schreibt und keine angenehmen Sachen anziehen darf.

Cargohosen sind mmn aber absolut okay.