Champignons in Dose Braten?

3 Antworten

Das geht schon, lass sie gut abtropfen und brate sie dann vorsichtig an. Schmeckt aber ein bisschen anders als frische Champignons. Brauchst du die Pilze für einen "Fix-Beutel" (Maggi, Knorr oder ähnl.)? Bei manchen dieser Beutel stehen sogar beide Varianten drauf: "für frische Champignons oder Dosenchampignons".

In ein Sieb und die Brühe abtropfen lassen, bis sie etwas getrocknet sind. Dann kannst Du alles damit machen.

Ja. Gut abtropfen lassen, dann ist das kein Problem.