Chancen bei einem Promi?

10 Antworten

Keine Chancen vielleicht nicht, aber sehr wenige. Eine Freundin von mir ist mit einem "Promi" zusammen. Sie hat ihn aber nicht über Insta angeschrieben, sondern die haben sich regelmäßig in einem Restaurant/Bar gesehen. Sie hat dort gekellnert, er war da öfter zum Essen. So ist der Kontakt zusammen gekommen.

Promis sind auch nur Menschen.

 z.B. über sein privates Instagramprofil mit sehr wenig Followern (weiß so gut wie niemand, dass es sein Konto ist, daher wird er sehr wenig Nachrichten bekommen)

Er wird aber auf anderen Wege viele Nachrichten oder Aufmerksamkeit bekommen. Angenommen, Du bekommst etliche Anfragen pro Tag, würdest Du dich da intensiv mit denen auseinander setzen?

Ich bin kein Promi und "ignoriere" auch etliche Anfragen bei Insta und Co.

Wenn es ein "geheimer" Account ist, wäre er nicht begeistert, wenn er da von einem Fan angeschrieben wird.

Alewa46
Fragesteller

Der Account ist unter seinem echten Namen geführt. Habe erstmal so getan wie ich mir nicht sicher wäre bei den ganzen Fake-Accounts. Daher habe ich erstmal gefragt, ob er es wirklich ist. So geheim ist er dann doch nicht, wenn er es unter seinem richtigen Namen führt. Nur hat es bisher niemand gecheckt bei den ganzen Fake Accounts.

Alewa46
Fragesteller
@Truemmerliese02

Gab sehr viele Hinweise, auch auf anderen Seiten mit dem gleichen Namen

Wenn man sich zufällig kennenlernt, geht das bestimmt, wenn man mit Absicht den Kontakt sucht, gehen die Chancen gegen Null.

healey  11.03.2023, 18:00

Ja, so isses !

naja wenn man wirklich direkten Kontakt zu ihm aufzubauen kann dann ya, aber über insta schreiben ist weit davon entfernt, da wirst du nicht viel chancen haben

Alewa46
Fragesteller

Ist sein Privataccount mit wenig Followern. Das weiß so gut wie niemand…er wird hier definitiv nicht mit Nachrichten bombardiert.

oerdi  13.02.2023, 09:41
@Alewa46

ya ich weiß und es ist trotzdem intsa. Er wird sich niemals mit dir treffen oder so wenn ihr euch nur über insta kennt und ohne persönliches treffen läuft da gar nichts. Wenn er überhaupt mit dir schreibt.
Bist du denn im gleichen Alter oder viel jünger?
Du musst halt eine Freundschaft mit ihm aufbauen und das geht nicht übers Handy, das muss im realen Leben stattfinden!

Alewa46
Fragesteller
@oerdi

Er ist 4 Jahre älter als ich

Munga01  13.02.2023, 11:09
@Alewa46

Warum willst du dich derart anbiedern? Hast du keinen Stolz?
Auch Promi-Männer sind ganz normale Männer.

Unmöglich ist nichts. Aber ich fände es nicht so toll, wenn mich ein Fan auf meinem Privataccount anschreiben würde. So jemanden möchte ich nicht näher kennenlernen.
Zumal nur wenige von diesem Account wissen, ist das echt zu viel.

Alewa46
Fragesteller

Er führt diesen Account unter seinem echten Namen. Daher habe ich erst mal gefragt, ob er es wirklich ist (ich weiß aber, dass er es ist). Von daher, muss er sich irgendwo nicht wundern, wenn man angeschrieben wird. Man kann es ja als Fan nicht wissen, ob es echt ist bei den vielen Fake Accounts.

sleepingbeautyy  13.02.2023, 11:18
@Alewa46

Es ist aber dennoch zu aufdringlich. Aus einem Grund hat er ja diesen Account. Wenn es ihm nicht ausmachen würde, wenn ihm Fans schreiben bräuchte er den Privataccount nicht.

Alewa46
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja aber da er es unter seinem echten Namen führt, muss er doch damit rechnen, dass er angeschrieben wird…Ich fände es schlimmer, wenn er einen Phantasienamen genommen hätte…So ist ja meine Frage berechtigt.

sleepingbeautyy  13.02.2023, 11:43
@Alewa46

Nein natürlich nicht.
Wieso fragst du überhaupt, wenn du es nicht einsehen willst?

sleepingbeautyy  13.02.2023, 11:47
@Alewa46

Ist doch lächerlich, dass er sich für seine Freunde als jemand anderen ausgeben muss, um nicht von seinen Fans belästigt zu werden. Dass ihr/du diesen Account gefunden habt, zeigt doch einfach nur dass ihr in seine Privatsphäre eingreift.

Alewa46
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Er weiß ja nicht, dass ich es sicher für seinen Account halte. Deswegen habe ich ja nachgefragt, ob er es wirklich ist. Das zeigt doch, dass ich einfach nur einen Account mit seinem Name gefunden habe ohne zu wissen, dass er es wirklich ist und daher eventuell unwissentlich in seine Privatsphäre eingegriffen habe. Habe mich auch entschuldigt dafür ihn einfach anzuschreiben.

sleepingbeautyy  13.02.2023, 12:07
@Alewa46

Du hast dennoch danach gesucht. Das ist, zum X-ten Mal, einfach zu viel des Guten. Wie alt bist du?

Alewa46
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Naja weil ich schauen wollte ob er Instagram hat…unter seinem Namen findet man auch dieses Account. Da muss man nicht ewig suchen.

sleepingbeautyy  13.02.2023, 12:11
@Alewa46

Ok. Ich wiederhole mich nicht nochmals. Du weisst jetzt, wie übergriffig das ist.

Im Endeffekt sind es auch nur Menschen. Wie die Chancen da stehen, kann man trotzdem nie genau sagen.