chatverlauf?

Alan1235  12.05.2024, 22:01

Nutzt ihr Microsoft Teams zum schreiben? haha

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

ne eigentlich nicht aber ich musste

4 Antworten

Nö, ist doch süß. In eurem Alter ganz normal

Ja finde ich ziemlich komisch, man sollte zumindest Worte benutzen die existieren...

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

hä?

verreisterNutzer  12.05.2024, 21:52
@mjnnjrhvnoor

Ja siehste, du verstehst kein Wort. Soweit ist es bei euch schon gekommen, dass ihr Worte die es nicht gibt schon für selbstverständlich haltet. ;)

verreisterNutzer  12.05.2024, 21:53
@mjnnjrhvnoor

Schau deinen Chatverlauf mal Wort für Wort an und gleiche mit dem Duden ab, dann wirst du feststellen dass mindestens ein Wort drin ist, dass nicht existiert. Übrigens schreibe ich.

Also mit 11 hatte ich andere Sorgen