Chef über Whatsapp nach Urlaub fragen?

3 Antworten

Schreib ihn doch vielleicht ob ihr darüber mal auf der Arbeit reden könntet

Sarah20711
Fragesteller

Könnte man auch man ja . Aber meinst du man kann den auch einfach anschreiben und fragen ob man sich da Urlaub nehmen kann?

Janeinjaokja  05.09.2022, 16:59
@Sarah20711

Bestimmt sag ihn doch das du ihn nicht auf der Arbeit fragen konntest da ihr euch nicht so oft seht

Nein, das gehört sich definitv nicht. Dann schau, dass du bei ihm einen Termin bekommst.

Ich persönlich würde meinen Chef eine E-Mail schicken, wenn ich ihn persönlich nicht antreffe.

Sarah20711
Fragesteller

Seine Email hab ich nicht. Aber letztendlich ist Mail ja so ziemlich das gleiche wie whatsapp

Linuel  05.09.2022, 17:24
@Sarah20711

Du hast keine berufliche Mailadresse?! Dann würde ich per WhatsApp um ein Gespräch bitten.