chemtrails?

7 Antworten

Es gibt sie in keinem Land und daher muss man sich auch nur vor Verdummung durch Verschwörungstheorien schützen.

Roal3  09.01.2024, 18:22

Es gibt aber Gegenden, wo diese speziellen Wolken, die für Chemtrails gehalten werden, kaum vorkommen. Dann gibt es Gegenden, in denen sie vermehrt vorkommen. Woran liegt das?

JMC01  09.01.2024, 18:29
@Roal3

Es gibt gut frequentierte Flugrouten und andere. Und es gibt Wetter, das Wasserdampfsättigung der Luft positiv und negativ beeinflusst.

Roal3  09.01.2024, 18:56
@JMC01

Bei mir ist der Flughafen ca. 30 km entfernt.

JMC01  09.01.2024, 19:00
@Roal3

Und? Kondensstreifen bilden sich nicht in Start- und Anflughöhe, sondern viel weiter oben je nach Wetter.

Roal3  09.01.2024, 19:01
@JMC01

Warum sind bei mir dann fast nie welche?

JMC01  09.01.2024, 19:06
@Roal3

Habe ich doch längst erklärt. Fehlende Flugzeuge in einer Höhe, in der sich Kondensstreifen bilden können, fehlende Wasserdampfsättigung in der Lufthöhe, in der Flugzeuge fliegen.

Übrigens bleiben die Streifen nicht immer lange genug erhalten, um sie gut beobachten zu können. Es gibt welche, die schon nach wenigen Minuten wieder weg sind, weil sie wieder verdunsten.

Auf dem Mond gibt es die nicht!

Also besorg Dir mal zeitnah ein Ticket dorthin.

Die gibt es überall. Deshalb gehe ich auch nur mit Aluhut vor die Haustür. Vor meinen Fenstern hängt das ganze Jahr über Lametta, um die Innenräume zu schützen.

Würde ich dir auch raten, so lassen einen auch die mit Strahlung verseuchten Nachbarn äußerst schnell in Frieden!

measksaquestion
Fragesteller

Ich werd's ausprobieren, danke :)

Roal3  09.01.2024, 18:23

Es gibt aber Gegenden, wo diese speziellen Wolken, die für Chemtrails gehalten werden, kaum vorkommen. Dann gibt es Gegenden, in denen sie vermehrt vorkommen. Woran liegt das?

Wie kann man sich davor schützen

Die meisten glauben, man müsse bei Vollmond geernteten Knoblauch zerdrücken und um den Bauchnabel verreiben.

Das ist aber Unsinn. Tatsächlich reicht es als Schutz gegen Chemtrail völlig aus, den ganzen Tag regelmäßig zu atmen.

und in welchem Land gibt es die nicht?

In Tabalugaland, Absurdistan und auf den Skurrilien.

In allen anderen Staaten der Erde musst Du wirklich regelmäßig atmen, um nicht an Chemtrails zu sterben.

measksaquestion
Fragesteller

Ich bin aber ein Vampir, das mit dem Knofi geht leider nicht...

Hast Du Dich schon einmal gefragt wieso diese angeblichen Deine Chemtrails auch über die hunderte Quadratkilometer großen Wasserflächen des Atlantik und Pazifik ausgestoßen werden, wo KEIN SCHWEIN WOHNT

Was macht das bitte für einen Sinn? Aber nachdenken ist wohl nicht Deine Stärke.

Wenn eine Regierung Chemie an die Bevölkerung verabreichen will kann sie das übers Trinkwasser machen, das ist doch viel effektiver als irgendwas in 12.000 Meter Höhe in die Luft zu pusten was erst millionenfach verdünnt wieder am Boden ankommt