Chicken Wings MC Donalds Geschmack?

6 Antworten

McDonalds macht alle paar Jahre Chicken-Wings-Pause. Danach kommen die Dinger dann immer kleiner und schlechter wieder zurück in den Verkauf. Derzeit sind sie auf ca. 3-4cm Länge geschrumpft und stammen der Größe nach zu urteilen von irgendwelchen Babyhühnern. Außerdem habe ich Sie bisher nur furztrocken gebraten bekommen – was kein Wunder ist, da man bei der Größe auch keine Sekunde zuviel Hitze einwirken lassen sollte. Allein schon wegen der, wie ich finde, hinterhältigen Verkaufsstrategie sind die Wings ein NoGo.

Ja Wings schmecken deutlich edler finde ich , und ja das sind noch Knochen drinnen ;)

Geh zu KFC wenn du richtige Wings willst, die bei Mc sind schlecht. Ja, da sind Knochen drin. Lg

Natürlich sind in den Wings Knochen drin....

Das ist etwas ganz anderes. Nuggets sind Hähnchenbrustfilet (behauptet zumindest McDo), und Wings sind halt Flügel. Wings sind nicht geshreddert, gepresst und paniert, sondern echte Flügel gebacken und scharf gewürzt. Mir schmecken Wings besser.

Und natürlich sind in Wings Knochen.

LordPhantom  15.06.2016, 14:24

Wieso nur behauptet? Da ist Hähnchenbrustfilet drin. Die nehmen einfach viel Panade.