China Böller?

2 Antworten

Vermutlich nicht aber ich finde keine Tests dazu online

Es ist nen halber Chinanöller, nicht das das teil dir beim einstecken in die Luft fluegt. Aber kann halt nur 450w und vorallem: Wird es 0 schutzschaltunfen haben alao ja es ist nen Ziemlicher Böller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

verreisterNutzer  06.03.2023, 21:10

Also auf der Seite von Csl steht 500w und es verfügt über alle gängigen Schutzfunktionen laut der Webseite