Chinesische animes schauen?

9 Antworten

Hey, hier eine kleine Liste von chinesischen Animes:

  • Soul Land Season 1,2 (Adventure)
  • Battle Through the Heavens 1,2,3 (auch Adventure)
  • Aishen Choclate...? (Harem)
  • Meng Qi Shi Shen (Foodwars ähnlich)
  • Quanzhi Fahsi (op Main)
  • Kings Avatar (op Main)
  • Psychic Princess (romance)
  • Wang gu Xian (comedy)
  • Wu Dong Qian (kämpfe)
  • Xie Wang Zhui Qi (Romance/Action)
  • Yaoshenji (shounen)
  • Ze Tian ji (richtig nice)

Das wären die guten die ich bereits gesehen habe.

Sonst besuche mal Anime Planet und gebe chinese Animation ein. Dort sind die meisten aufgelistet.

Sehen kannst du viele auf Youtube oder auch hier: http://engsubanime.cliphub.net/

Lg Pingpengpo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also aus China mag ich besonders Qaunzhi Gaoshou und Quanzhi Fashi ;)
Und viele Samurai Titel ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Hast du Netflix? Wenn ja, probier mal Forest of Piano oder Garden of Words. Mir gefallen die. Und wenn nicht, dann isses auch nicht schlimm. Auf Youtube gibts glaub ich Pokemon Folgen kostenlos

Auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.