chips? nur von chips ernähren?

11 Antworten

Gail :D Aber wir glauben, das würde auf die Dauer ganz schön ungesund werden :s Dann hast du doch so gar eine Energie! Von irgendwoher musst du ja auch Nährstoffe bekommen! Wir befürchten nämlich, dass in den Chips keine sind. Da kippst du ja um, wenn du mal mit dem Fahrrad zur Schule fährst! Naja, probier es aus! Wir hoffen trotzdem, dass wir dir ein kleines bisschen weiterhelfen konnten :D Deine nabendhuehner

mein lieber mr. chips, du kommst schon auf tolle ideen. ein mensch kann nur mit wasser und brot etwa zehn (10) jahre ueberleben. Wie lange er es mit chips aushaelt, das weiss ich nicht? vielleicht auch 10 jahre? probiere es doch mal aus, dann waerst du der erste mensch, der mit drei tueten chips zehn jahre ueberlebt haette. aber ich glaube, dass der hohe salzgehalt der chips dich schon vorher umgebracht haette.

mominomi
Fragesteller

ich trink ja genügend also spüle ich das salz gut raus

alter :)

ich habe mal die antworten und deine kommentare gelesen!

mal im ernst...fühl dich nicht so angegriffen aber beachte mal folgendes:

du willst dich nur von 3 tüten chips ernähren? damit du vitame nimmst, denkst du an apfelsaft?

ansonsten ernärhst du dich von: "mhhhh sicher dass da mehr fett drin ist weil ich sonst jedentag zum frühstück 5 toast mit butter und nutella esse, mittags pommes, pizza oder 2 döner also irgendwas von einem imbiss inder nähe der schule und abends eine 2 tafel schokolade und was meine mama so kocht also meistens lasagne weil ich das so mag und wenn cih das weglasse dann sind in den chips doch weniger theoretisch"

wie alt bist du eigentlich? wie viel wiegst du? wenn ich mir sowas durchlese, scheinst du vlt so 12 jahre alt zu sein und dazu naiv! wiegst sicher um die 100 tonnen?

alter, dass es solche leute gibt-.-

Toast? Fettmacher! Nutella? Fettmacher! Pommes? omg! Pizza? -.- Döner?-.- Schokolade? *HILFE* Chips?

Hast du kein Diabetes? Ich esse auch mal solche Sachen aber JEDEN TAG? -.-

Alter ! Das was ich hier gelesen hab hat mich echt geschockt! Du kannst dich nicht nur von chips ernähren. Außerdem sind chips in großen maßen krebserregend (wegen den gluten)! Ganz ehrlich: Ich esse auch verdammt oft an den wochenenden chips und pizza!.Und manchmal frage ich mich wirklich wie ich noch schlank sein kann, aber sich nur von chips zu ernähren ist echt verrückt und du wirst es später bereuen. Esse doch mal 1-2 tüten am wochende und wärend der woche gemüse und anderes gesundes essen. Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt auch gesundes essen das lecker schmeckt!!

Nein so kannst du auf Dauer nicht leben. Du brauchst ja auch Vitamine und sowas. Nach einige Tagen hättest du bestimmt Mangelerscheinungen. Außerdem mal nebenbei: Chips sind auch nicht gerade gesund. Auch wenn du "nur" eine 1 Tüte am Tag essen solltest.

mominomi
Fragesteller

aber chips sind doch kartoffeln dann hab ich doch vitamine ja und wenn das nicht reich kann ich doch apfelsaft trinken oder???