Chrome Adware?

1 Antwort

Überprüfe mal die Liste der installierten Chrome Erweiterungen und lösche alle, die unbekannt bzw. verdächtig sind. Dann ändere in den Chrome Einstellungen die Standardsuchmaschine und ggf. die Startseite.

Du kannst auch einfach dein Chrome Profil löschen und ein neues erstellen, wenn du keine wichtigen Daten in deinem Profil gespeichert hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik